11.12.2016 Daisy zieht ein

Am 11.12 ist bei uns die kleine Daisy (Daisy ll of Gentle Mind) eingezogen.
Die kleine Maus hat sich sofort Zuhause gefühlt und hat mit allem anderen Rudel-Mitgliedern Freundschaft geschlossen.



04.11.2016 Eine traurige Nachricht

Unser Tierarzt hat uns heute leider unsere Befürchtung bestätigt.
Cassi hat ihre Babys leider verloren.

Es ist sehr traurige Nachricht, aber wir freuen uns, dass es zumindest unserer Maus gut geht...


01.10.2016 CACIB in Rostock

Es war ein wunderschöner und erfolgreicher Tag für die Boitiner, mit vielen netten Menschen und Hunden.
Wir waren zum CACIB in Rostock. Die Vivi ( U-tube Video of Gentel Mind) bekam in der offenen Klasse V2, Puky (Bacchus von Boitin) und Bea (Bona Dea von Boitin) bekamen im Jüngste Klasse jeweils vvsp 1.
Herzlichen Dank an alle, es hat echt Spass mit Euch gemacht!

     
     
     


28.09.2016 Juhuu .... wir sind schwanger!


Heute hatte ich mit Cassi einen Ultraschalltermin und es hat sich bestätigt, dass sie aufgenommen hat! Wir erwarten unseren Nachwuchs Anfang November.
Och ist das alles Aufregend!


31.08.2016 Aramis & Cassi

Am 31.08,2016 hat Showmaster's Fischerman's Friends - Aramis genannt unsere Cassi - Kjuay's Cassis gedeckt.
Beide Eltern sind Vertreter englischer Linien.
Wir freuen uns sehr!


12.06.2016 Aby zieht aus

Am 12.06.2016 ist meine geliebte Aby ausgezogen.
Ganz kurz vor unserer Prüfung zum Therapiebegleitungshund, habe ich die schrecklich schwere Entscheidung treffen müssen ... Aby ist eine total liebe und anhängliche Hündin, es war aber ein Fehler zwei Wurfgeschwister zu holen.
Nach langer Zeit, Zusammenarbeit mit Hundetrainer und Verhaltenstherapeuten ist der Punkt gekommen, wo ich es nicht mehr verantworten konnte und mich auf den Weg machen musste, eine neue Familie für sie zu suchen.
Mit Hilfe ist es mir auch gelungen, für Aby die perfekte, liebevolle Familie zu finden, wo sie als Einzelhund geliebt und behütet wird.
Aby darf endlich die Prinzessin sein, die sie immer schon sein wollte.


20.08.2016 Zweites A-Wurf-Treffen

Am 20.08.2016 hat sich zum zweiten Mal unser A-Wurf getroffen!
Es war eine riesige Freude, alle komplett wieder zu sehen. Alle Vierbeiner entwickeln sich fantastisch und bereichern das Leben ihrer Menschen.

 
     
     
     
     
     
     
 
     


27.03.2016 Der B-Wurf ist da

Heute ist  unser B-Wurf auf die Welt gekommen aus der Verpaarung Betty Barkley Mister Johnes und U-Tube Video of Gentle Mind.
Wir freuen und über die neun kleinen Wesen und sind total glücklich darüber, wie unsere Vivi es meistert.


24.02.2016 Eine freudige Nachricht

Heute war ich mit Vivi zum Ultraschall.
Wir haben eine Bestätigung bekommen, dass unser Mädchen aufgenommen hat!

Wir freuen uns und es bleibt weiterhin spannend!


30.01.2016 Ausstellung in Langerwisch

Auch wir haben uns auf den Weg nach Langerwisch, für uns auf die erste Ausstellung dieses Jahr gemacht. Wir hatten einen wunderschönen Tag, dafür geht unter anderen mein Dank an Jana, Wiebke, Petra und Gerda.
Unsere Kju ay`s Cassis bekam in Zwischenklasse Hündin einen V4 und unserer Amun Ra von Boitin in der Jugendklasse Rüden ein sg und beide haben ganz tolle Berichte erhalten.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Kleinen es hinbekommen bei dem ganzen Gewusel, die auf einer Ausstellung heerscht, zu schlafen, dann in den Ring, bisschen kucken und wieder schlafen, Hauptsache Frauchen ist da.


27.01.2016 Hochzeitstag

An diesen Tag hatten wir zwei Anlässe gleichzeitig zu feiern!
Unsere Vivi - U-tube Video of Gentle Mind hat ihren Geburtstag und Hochzeit mit Betty Barkley Mister Johnes gefeiert. Es war ein wunderschönen Tag mit tollen Hunden und Menschen!
Jetzt hat wieder für uns eine ganz spannende Zeit begonnen. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles gut geht.


Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016!