Meine Hunde

Vivi - U-tube Video of Gentle Mind

Pedigree

 

geboren am 27.01.2013  

 

Vivi ist eine überwiegend amerikanisch gezogene Hündin mit einem sehr anschmiegsamen und lieben Wesen. Sie liebt die Nähe zu ihren Menschen und kuschelt für ihr Leben gerne. 

Im Haus ist sie meistens am schlafen und immer in der Nähe von ihren Menschen. Draußen zeigt sie ganz genau was sie kann und wie viel Temperament in ihr steckt. Sie war immer eine grandiose Mutter die voll und ganz in ihrer Mutterrolle aufging. 


Daisy - Daisy II of Gentle Mind

Pedigree

 

geboren am 06.10.2016

 

Daisy ist eine substanzvolle, kleine amerikanisch gezogene Hündin.

Unsere Daisy ist ein kleines Powerpaket und hat ein rundum sonniges Gemüt. Sie ist unser Sonnenschein. Sie ist für alles offen, lernt unheimlich schnell und gerne und hat Spaß an unterschiedlichen Aufgaben.    

 


Ra - Amun Ra von Boitin

Pedigree

 

geboren am 06.12.2014

 

Unser Ra ist unser „Nikolaus-Kind“ und stammt aus meinem A-Wurf. 

Ra ist ein großer, hochbeiniger und kräftiger Rüde der halb amerikanisch und halb englisch gezogen ist. Er ist sehr verspielt und verschmust. Er lernt für sein Leben gerne, und trotzdem fragt er immer noch gerne ab, ob das, was er mal gelernt hat, immer noch gilt. 

Ra ist ein offener und freundlicher Rüde der Menschen und Kinder liebt. Er ist ausgebildeter Therapiebegleithund. 

 


Tilus - Consus von Boitin

Pedigree

 

geboren am 20.06.2017

  

Tilus stammt aus meinem C-Wurf und es kam bei ihm leider alles anders als eigentlich gedacht. Mit fast neun Wochen wurde bei ihm eine Ellenbogenluxation diagnostiziert. Dieser Diagnose folgten ab der 10. Lebenswoche nun insgesamt 8 OP`s. Die OP`s haben wir Gott sei Dank hinter uns. Nun bekommt er weiterhin intensive Physiotherapie. So eine harte kräftezehrende Zeit für uns alle prägt und schweißt zusammen und so war es klar das dieser kleine Kämpfer bei uns bleiben wird. Tilus musste in seinem jungen Leben schon viel mitmachen und doch hat er sein sonniges und freundliches Gemüt nicht verloren. Er liebt alle Menschen und ist einfach unser kleiner Sonnenschein. Tilus wird ebenfalls die Ausbildung zum Therapiebegleithund absolvieren. 

 


Phinchen - Isis von Boitin

Pedigree

 

geboren am 04.03.2020 

 

Unsere kleine Phinchen ist eine Tochter unserer Cassi  und ist eine freche süße Maus. Sie ähnelt ihrer Mama sehr und es ist immer wieder schön zu sehen wie manche Dinge die Eltern an ihren Kindern weitergeben. 


Kiki - Keket von Boitin

Pedigree

 

geboren am 24.01.2021

 

Die kleine Kiki (Keket von Boitin) war eigentlich schon versprochen. Nun hat sich jedoch herausgestellt das die kleine Maus nicht in ihrem versprochenen Zuhause bleiben konnte. Da die kleine Keket ihrer Oma Vivi wie aus dem Gesicht geschnitten ist und ich genau so ein Mädchen eigentlich noch haben wollte, tagte der Familienrat und wir entschieden das sie bleiben wird. Wir freuen uns sehr. 


Maira - Maira von Boitin

geboren am 31.10.2021

 

Unsere Maira stammt aus unserem M-Wurf und es war klar das ein Mädchen aus diesem Wurf bleiben sollte. Wie es das Schicksal wollte war Maira das einzige Mädchen neben ihren sechs Brüdern. Es sollte einfach so sein, was ich auch schon sofort bei ihrer Geburt wusste. Sie wurde in meine Hände  geboren und ich wusste die ist es. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit. 


Oreia- Oreia von Boitin

geboren am 27.03.2023

 

Unsere Oreia ist unsere jüngste im Rudel und stammt aus dem letzten Wurf unserer Daisy. Auch hier war klar das ein Mädchen bleiben soll und durch Ihre Art war schon bald klar das sie bleiben wird. Wir freuen uns sie in unserem Rudel Willkommen zu heißen.  

 

Pedigree