Die Eltern

Unsere Vivi  U-tube Video of Gentle Mind wurde in einem sehr harmonischen Deckakt von Monty Betty Barkley Independence gedeckt. 


Alle Welpen haben wunderbare neue Menschen gefunden 


Am 18.02.18, pünktlich zum Geburtstag meines Mannes, ist unser D-Wurf auf die Welt gekommen. Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen.  Leider hat uns die kleine Dea Dia nach nur 48 Stunden verlassen. 

 

48 Stunden haben wir gekämpft. Leider haben wir den Kampf verloren. Unsere Prinzesschen Dea Dia ist für immer eingeschlafen. Jetzt haben ihre Geschwister einen Schutzengel. Obwohl Du nur sehr kurze Zeit auf dieser Welt warst, wirst Du für immer im meinem Herzen bleiben. Gute Reise mein Schatz!

Vivi ist wie immer eine tolle Mama und die Welpen entwickeln sich prächtig. Auch Dhanvantari, der mit niedrigen Gewicht auf die Welt gekommen ist, trinkt gut und nimmt stetig zu. 

 

Trotz unserer Trauer über den Verlust von Dea Dia, freuen wir uns auf die nächsten Wochen mit den kleinen Süßen. 


Donar hat seine neuen Menschen gefunden 

 

Unser Donar sucht noch seine Menschen. Wir suchen einen liebevollen Sofaplatz auf Lebenszeit.

Donar ist ein lieber und kuscheliger kräftiger Welpe mit einem sehr ausgeglichenen Wesen. Er läuft super an der Leine, kennt Autofahren, hat keine Angst vor anderen Hunden und kennt Katzen. Der kleine Schatz hat schon seine erste Ausstellung als Zuschauer besucht. Den Tag hat er mit Bravour gemeistert. Er ist ein kleiner Traumjunge.

 


8 Wochen

Donar von Boitin (m)


Dhanvantari von Boitin (m)


Deimos von Boitin (m)


Daphne von Boitin (f)